Prada Sonnenbrille – unverzichtbares Modeaccessoire für das ganze Jahr

Wer sagt eigentlich, dass man Sonnenbrillen nur im Frühling und Sommer tragen darf? Klar, im Sommer sind Sonnenbrillen DAS Modeaccessoire schlechthin, doch auch an schönen, sonnigen Herbst- und Wintertagen oder, wenn die Nacht mal wieder zu kurz war und man müde Augen verstecken möchte, kann eine Sonnenbrille zum Einsatz kommen! Erst recht ein solch edles und hochwertiges Modell wie eine Prada Sonnenbrille, auf die wir in diesem Artikel den Fokus setzen wollen.

Blaue Handtaschen aus Samt

Wer unsere Blogbeiträge fleißig verfolgt, wird vielleicht bemerkt haben, dass wir in unserem Taschenblog des Öfteren schwarze Ledertaschen vorstellen. Schwarze Handtaschen sind einfach zeitlos, super einfach zu kombinieren und passen so gut wie zu jeder Gelegenheit. Allerdings kann Schwarz manchmal zu hart wirken und ab und an fehlt einer schwarzen Tasche das gewisse Etwas.